Personal Training and more!

Warum more? 

In meinen Kursen und Personal Trainings geht es um DICH. Es gibt keine 08/15 Übungen wie in einem normalen Studio, keine Massenabfertigung oder Ratlosigkeit. Wir arbeiten Hand in Hand an deinen Zielen, sei es aus ästhetischer oder gesundheitlicher Motivation heraus.

 

Es gibt hunderte Trainer, massig Fitness-Studios oder YouTube Videos für das Homeworkout.

Da wären zum Beispiel die "20 Minuten Trainings und ich sehe wie ein Model aus Versprechen-" oder "DIE perfekte Diät für die Wohlfühlfigur" und und und....

 

11,7 Millionen Deutsche sind in einem Fitness-Studio angemeldet. Im normalen Alltag am Bahnhof, im Einkaufsladen oder auf dem Weg  zur Kita müsste dir rechnerisch jeder 10.te mit Adoniskörper entgegen schlendern.

Youtube wird sogar von deutlich mehr Menschen täglich benutzt, es ist allgegenwärtig und die Homeworkouts 24/7 abrufbar.

Trotzdem habe ich selten einen Muskel-Gott oder eine Göttin auf dem Weg zur Kindertagesstätte gesehen.

Diäten haben wir alle schon gemacht. Erinnert man sich doch "sehr gern" daran zurück, wie es war 7 Tage nur Kohlsuppe zu essen oder Eiweißshakes zu trinken. Das Magenknurren, die schlechte Laune und der Frust, wenn der Jojo-Effekt einen besucht als wäre er ein guter Freund. 

Ein Träumchen, nicht wahr!?

 

Die Wahrheit ist, es funktioniert so einfach nicht.

Da stellt man sich die Frage WARUM IST DAS SO? Die Frauenzeitschrift oder das Fitness-Model im Internet hat das doch genau so versprochen.

 

Es ist eigentlich ganz einfach aber alleine oft doch so schwer.

Alles steht und fällt mit deiner Motivation, deinem Ziel und dem Wichtigsten: Jemanden an deiner Seite, der Ahnung hat, der dich motiviert und der dir zeigt, dass du eben nicht hungern oder stundenlang You Tube Videos studieren musst.

Wie oft sieht man in Fitness-Studios Menschen die ratlos an Geräten stehen und sie einfach nicht zielgerecht benutzen?

 

Dazu kommt der Stress im Alltag. Egal ob im Job, beim Einkaufen oder dass vielleicht die zahnenden Kinder um 3 Uhr die Nacht beendet haben . Da ist die Motivation und Bereitschaft  an seinem Körper- und mindestens genauso wichtig- an seinem Wohlbefinden zu arbeiten nicht sehr hoch.

 

UND GENAU DA KOMME ICH INS SPIEL

Als 3 fache Mami weiss ich wie es ist Sport, gesunde Ernährung und Familie in einen Einklang zu bekommen. Ich kann dich dabei Unterstützen, deinen persönlichen Wohlfühlkörper zu bekommen, deine Ernährung umzustellen oder einfach nur fit durch den Alltagswahnsinn zu kommen.

Du kannst mich entweder für das Personal Training mit 1:1 Betreuung ins Boot holen oder mit anderen Mädels im Gruppentraining mit 6 Personen teilen. 

Wenn du dich jetzt fragst, ob du Mutter sein musst: keine Sorge. Natürlich nicht.

Für jeden Kunden gibt es eine individuelle Betreuung.

Meine Kurse finden in den Sommermonaten Outdoor statt und du brauchst keine Kinderbetreuung , denn deine Kinder sind dein Equipment!

Natürlich sind Hanteln, Bänder und Schlingentrainer ebenfalls vorhanden um effektiv trainieren zu können.

Nebenbei wirst du in meinen Gruppenkursen neue Bekanntschaften machen und mit Spaß und vor allem ohne Kohlsuppe Fortschritte erzielen !

 

Wenn du Fragen hast, zögere nicht mich anzuschreiben. Ich bin für dich da!

 

Nadine          

 

 

 

 

 

 

 

Gratis-Website mit Webador erstellen