Ernährung, der entscheidende Faktor zu deinem Erfolg

 

"ABS are made in kitchen" Eine Amerikanische Fitness Floskel die einen wahren Kern besitzt.

Du kannst noch so viel Trainieren ,aber wenn deine Ernährung nicht stimmt wirst du nie Erfolg haben.

Egal ob du eine klassische Ernährungsumstellung zur Gewichtsabnahme anstrebst oder die berühmt geplante Massephase dein Ziel ist, bei mir bekommst du deinen individuellen Plan.

Die Nährstoffzusammensetzung aus Eiweiß, Kohlenhydraten und Fetten ist der Schlüssel und muss genau auf dich abgestimmt werden.

Ich plane deine Komplette Woche mit 3 Hauptmahlzeiten und einem Snack. Individuell und ohne Hungern zu müssen- denn bei mir ist die Crash-Diät ein Fremdwort.

 

Und da hat sogar noch das Stückchen Kuchen am Kaffetisch am Sonntag einen Platz.

Versprochen :-)

 

Den Ernährungsplan kannst du mit Personal Training buchen oder auch separat.

 

Gratis-Website mit Webador erstellen